EDC BY ESPRIT. INTERNATIONALER LAUNCH.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

TRENDREPORT. PR-TEXTE.
Freiheit, Abenteuer, Leben – und dabei auch noch gut aussehen… Diese und andere Ideen junger Zielgruppen – und was sie für ihr modisches
Empfinden bedeuten – beschreibt und visualisiert der Trendreport für die Submarke von edc. Auf einer zweiten grafischen Ebene erzählt er die Geschichte von einem Roadtrip. Von Freundschaft, Abenteuern und den coolsten Typen der Welt…

Job: Texliche, strategische, konzeptionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung des Markenprofils (Trendreport auf Englisch).
Inspiration: Fotoalbum, Reisetagebuch, Scrapbook.

NAMING.
Idee: Ein Imperativ bildet die strukturelle Klammer der Kollektion. Mit dem passenden Attribut rufen die Namen der Linien offensiv zur Identifikation auf.

Folder auf Anfrage.
Click to enlarge.

<<< Zur Projektübersicht

Kategorie: Kampagnen, Markenprofil, Naming, Trendresearch