CONLEY’S MAGAZINE. FASHIONBLOG. CHIEF EDITOR.
Schlagwörter: Abenteuer, Authentizität, Bilder, Endorphin, Energie, Farbe, Fernweh, Freundschaft, Gummitwist, High Heels, Humor, Ironie, Kritik, Leben, Meinung, Nähe, Subkultur, Underground
ÜBER 200 FASHION- UND LIFESTYLE-ARTIKEL. BLOG- UND FACEBOOK-AKTIONEN. VOTINGS. LINK LIEBE. INTERVIEWS.
In einem Corporate Fashionblog geht es nicht nur um die Mode und Ideen eines Unternehmens. Es geht auch um die Leser, um ihre Trends, Sehnsüchte, Visionen und um Interaktion. Und um gute Laune. Klar.
Job: Redaktion, Trendscouting, Konzeption, Networking, Link Building.
Teilweise Auszüge, vollständige Artikel auf Anfrage.
Alle Aktionen liefen in Zusammenarbeit mit Conleys und einige mit Passionpeople.
Kategorie: Aktion, Editorial, Kampagnen, Social Media, Trendresearch