PUMA TIME. INTERNATIONALES MARKETING.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

CLAIM. SALES CONCEPTS. PRODUKTTEXTE. PR-TEXTE.
Die Anhänger der Marke Puma sind jung, lebenshungrig und lieber cool als kommerziell. Man kriegt sie mit Bildern, die Identifikation schaffen.

Job: Textliche und konzeptionelle Begleitung von Puma Time bei diversen internationalen Kollektions- und Produktlaunches.

Grafiken entwickelt von Tausch+Tausch.

SALES CONCEPT. IMAGEFILM.
Schon im Film Dirty Dancing wusste Patrick Swayze: Bei körperlicher Betätigung soll man unbedingt mit dem Herz arbeiten. Doch sicherer und hipper als seine Methode nach Gefühl ist heutzutage ein Hi-Tech-Gerät von Puma.

Job: Text, Konzept und Handling beim ‚Trommeln‘ für den internationalen Launch der Herzfrequenzuhr Cardiac.
Idee: Beim Sales-Concept „Herzklopfen“ wird Speed Dating zum Szene Event. Der Imagefilm drückt Sportlichkeit, Dynamik, Technik durch Bild- und Soundeffekte aus wie EKG-Skalen, Blitzeinschläge, 3D-Simulationen, Pulsieren.


Click to enlarge.
Ideen entwickelt in Zusammenarbeit mit Tausch+Tausch.
Imagefilm entwickelt mit Schultenfilm.

<<< Zur Projektübersicht

Kategorie: Claim, Kampagnen, Markenprofil, Sales Concept, Trendresearch, Werbematerial