PUMA TIME. INTERNATIONALES MARKETING.
Schlagwörter: Authentizität, Chemie, Dynamik, Endorphin, Energie, Fortschritt, Gewitter, Ja!, Kraft, Leben, Pop, Revolution, Sport, Sturm, Subkultur, Tanz, Technik
CLAIM. SALES CONCEPTS. PRODUKTTEXTE. PR-TEXTE.
Die Anhänger der Marke Puma sind jung, lebenshungrig und lieber cool als kommerziell. Man kriegt sie mit Bildern, die Identifikation schaffen.
Job: Textliche und konzeptionelle Begleitung von Puma Time bei diversen internationalen Kollektions- und Produktlaunches.
Grafiken entwickelt von Tausch+Tausch.
SALES CONCEPT. IMAGEFILM.
Schon im Film Dirty Dancing wusste Patrick Swayze: Bei körperlicher Betätigung soll man unbedingt mit dem Herz arbeiten. Doch sicherer und hipper als seine Methode nach Gefühl ist heutzutage ein Hi-Tech-Gerät von Puma.
Job: Text, Konzept und Handling beim ‚Trommeln‘ für den internationalen Launch der Herzfrequenzuhr Cardiac.
Idee: Beim Sales-Concept „Herzklopfen“ wird Speed Dating zum Szene Event. Der Imagefilm drückt Sportlichkeit, Dynamik, Technik durch Bild- und Soundeffekte aus wie EKG-Skalen, Blitzeinschläge, 3D-Simulationen, Pulsieren.
Click to enlarge.
Ideen entwickelt in Zusammenarbeit mit Tausch+Tausch.
Imagefilm entwickelt mit Schultenfilm.
Kategorie: Claim, Kampagnen, Markenprofil, Sales Concept, Trendresearch, Werbematerial